7.7 C
Remscheid

Motorrad rutschte in den Gegenverkehr

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf der August-Erbschloe-Straße in Remscheid kam es Sonntag, 12. Juli 2020, gegen 15.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer.

Der 58-jährige Zweiradfahrer aus Velbert fuhr in Richtung Wuppertal-Ronsdorf, als er die Kontrolle über seine Harley-Davidson verlor und stürzte. Samt seiner Maschine rutschte er in den Gegenverkehr, wo das führerlose Krad mit einem entgegenkommenden Opel Corsa kollidierte. Der Motorradfahrer seinerseits stieß mit seinem eigenen Fahrzeug zusammen und zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Da die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt. Durch die Unfallaufnahme und die Räumung der Unfallstelle kam es zur Beeinträchtigung des fließenden Verkehrs mit teilweise erheblichen Wartezeiten. (weit)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -