7.1 C
Remscheid

Seniorin bei Alleinunfall mit dem Pedelec schwer verletzt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Montagmorgen (16. November 2020) ist bei einem Alleinunfall eine 74-jährige Radfahrerin aus Haan mit ihrem Pedelec gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Die Haanerin war gegen 9:30 Uhr mit ihrem Pedelec über die Flurstraße in Haan gefahren, als sie auf regennasser und mit Laub bedeckter Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Rad verlor und zu Boden stürzte. Zufällig vorbeikommende Passanten halfen der Frau und alarmierten den Rettungsdienst, welcher sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus brachte, wo sie zur stationären Behandlung aufgenommen werden musste.

Möglicherweise war die Seniorin über einen Ast gefahren, welcher im Bereich der Unfallstelle aufgefunden wurde. Sie selbst konnte sich an den Unfallhergang jedoch nicht erinnern. An ihrem Rad entstand ein Sachschaden in Höhe von über 1.000 Euro.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -