25.4 C
Remscheid
Start „Wenn ich frei hab, so wie heute, dann stell ich mich eben irgendwo hin und gebe den Leuten mal ein gutes Gefühl“, freut sich Steffi Koch. Foto: Sascha von Gerishem "Wenn ich frei hab, so wie heute, dann stell ich mich eben irgendwo hin und gebe den Leuten mal ein gutes Gefühl", freut sich Steffi Koch. Foto: Sascha von Gerishem

„Wenn ich frei hab, so wie heute, dann stell ich mich eben irgendwo hin und gebe den Leuten mal ein gutes Gefühl“, freut sich Steffi Koch. Foto: Sascha von Gerishem

"Wenn ich frei hab, so wie heute, dann stell ich mich eben irgendwo hin und gebe den Leuten mal ein gutes Gefühl", freut sich Steffi Koch. Foto: Sascha von Gerishem

„Wenn ich frei hab, so wie heute, dann stell ich mich eben irgendwo hin und gebe den Leuten mal ein gutes Gefühl“, freut sich Steffi Koch. Foto: Sascha von Gerishem

Stefanie Koch ist die „SOKO Steffi“. Foto: Sascha von Gerishem