13 C
Remscheid

Kennzeichen gestohlen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

In der Straße Birkenbach in Nümbrecht haben Unbekannte die Kennzeichen eines schwarzen Polo gestohlen, der auf einem angrenzenden Feldweg geparkt stand.

Der Diebstahl muss sich im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 19:20 Uhr ereignet haben. Die gestohlenen Kennzeichen lauten: GM-JM 1069. Zeugen hatten um 19:15 Uhr einen dunklen Audi mit SU-Kennzeichen in Tatortnähe beobachtet.

Hinweise

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -