4.3 C
Remscheid

Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf einem Parkplatz in Höhe der Kaiserstraße 164 in Radevormwald ist am Donnerstag (4. Februar) ein blauer 3er-BMW von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden; der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Den BMW hatte der Geschädigte gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, befand sich am hinteren, rechten Kotflügel eine frische Beschädigung und helle Fremdfarbe. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten dies zu tun.

Hinweise

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -